Mein Anliegen

Ich stehe mit dem richtigen Fuß auf, öffne das Fenster meiner Seele, verbeuge mich vor allem was lebt, wende mein Gesicht der Sonne entgegen, springe ein paar Mal über meine Schatten und lache mich gesund. 

Mein Anliegen ist , dich als Ärztin ganzheitlich zu begleiten.
Ganzheitlich bedeutetdass KörperGeist und Seele in ihrem Zusammenwirken immer beachtet werden
Diese Sichtweise ist für mich Grundlage im Bereich der Prävention oder Vorsorge, durch die du deine Gesundheit erhalten kannst
sowie auch oder ganz besonders,  wenn du erkrankt bist und deine Gesundheit wieder erlangen möchtest.

​Gemeinsam mit dir möchte ich das Ziel erreichen, dass du möglichst frei von Medikamenten, im Zusammenwirken mit der Natur und alles was uns umgibt, in Freude leben kannst.

Dies ist ein Prozesswelcher Zeit benötigt
Den  Weg dorthin können wir gemeinsam gehen, jedoch bin nicht ich diejenige die dich oder deinen Körper heilt, sondern ich gebe dir, gemeinsam mit meinem therapeutischen Team, bestmögliche Unterstützung, um die Selbstheilung in deinem Körper wieder zu aktivieren und deine Persönlichkeitsentwicklung zu fördern.
Gemeinsam gehen wir Schritt für Schritt.

Das Ziel darin ist nicht nur körperliche Heilung, sondern ein ganzheitliches Gesunden.

Menschen die diese Art von Heilwerden durchleben, können in ihrer gesamten Persönlichkeit wachsen!

Ich freue mich, wenn du uns dein Vertrauen entgegenbringst und wir als Team dich begleiten dürfen

Deine Dr.Alexandra Koller