Ich bin sehr dankbar, dass ich den Weg zur Fr. Dr. Koller gefunden habe.
Sie war die einzige Ärztin die mich verstanden hat und meine Probleme sofort erkannte. Sie hatte immer ein offenes Ohr und nahm sich wirklich Zeit.
Bei meiner ersten Begegnung mit ihr hatte ich sehr starke Probleme mit Müdigkeit; ich hatte abends nach der Arbeit keine Energie mehr, war antrieblos und konnte am späten Nachmittag schon fast meine Augen nicht mehr offenhalten.
Dr. Koller diagnostizierte einen Vitamin-D3-Mangel sowie einige ziemlich stark ausgeprägte Vitamin- und Mineralstoffmängel.
Dieses Problem hatten wir dann sehr schnell im Griff und ich fühlte mich wieder gesund und fit.
Ca. 1 Jahr später bekam ich wieder gesundheitliche Probleme. Mir war oft sehr schwindelig und ich fühlte mich krank; dazu kamen Schluck- und Atembeschwerden bis hin zu Atemnot, Magenschmerzen, ständige Durchfälle, Übelkeit und fieberähnliche Zustände.
Beim Hausarzt wurde ich einige Male „ohne Befund“ wieder nach Hause geschickt; letzten Endes sogar von ihm zum Psychiater überwiesen, da er meinte, ich würde mir meine Probleme nur „einbilden“ …
Wie sich – Gott sei Dank – in Dr. Koller’s umfassendem Gespräch mit mir herausstellte, hatte ich Stoffwechselprobleme, welche durch starke Unverträglichkeiten und diverse Allergien ausgelöst wurden.  Zum Glück habe ich Dr. Koller gefunden, denn wäre es nach den „Kassenärzten“ gegangen, wären Psychopharmaka die „Lösung“ gewesen.
Durch Fr. Dr. Koller konnte ich diese Probleme auch anders lösen! Ich stellte meine Ernährung komplett um, habe die fehlenden Vitamine und Mineralstoffe in meinem Körper aufgefüllt, sowie meinen Körper entsäuert. Es hat natürlich ein bisschen gedauert, bis sich mein Körper wieder regulierte, jedoch waren die ersten Verbesserungen schnell merkbar. Ein sehr positiver Nebeneffekt ist auch, dass ich durch meine Ernährungsumstellung (bis jetzt) 23 Kilogramm an Gewicht verloren habe und ich mich mittlerweile wieder so wohl fühle, wie vor diesen ganzen gesundheitlichen Problemen.
Meine beste Entscheidung war, mich Frau Dr. Koller anzuvertrauen!
Ich bin unendlich dankbar für ihre Unterstützung, das entgegengebrachte Verständnis, die investierte Zeit und die liebenswerte Art. DANKE!
Dominik F.
gesundheit1_3.jpg  
Noch nie in meinem Leben hat sich ein Arzt für mich so viel Zeit genommen und mir zugehört wie Fr. Dr. Koller. Ich bin sehr froh und dankbar ! Rosa-Maria Neuhold
gernot_foto.png 
Diese Ordination bietet wirklich so einiges, das man woanders nicht bekommt.
Z.b. die Chelattherapie, obwohl diese Therapie so viele wertvolle Ergebnisse hat, gibt es sie meines Wissens nach in Österreich in nur 2 Ordinationen.  Gut so, weiter so - denn nur Natur
heilt!
 
testuser.jpg







Schreiben sie uns ihre MeinungGerne veröffentlichen wir sie hier.
office.dr.koller@gmail.com